Startseite


Biographie


Angebot


Termine


Kontakt

Yoga

Inner Coaching

Seminare

Angebot - Inner Coaching

Intuition - die innere Weisheit in uns. Sie ist verbunden mit unserer Seelenkraft und weist den richtigen Weg, unser inneres Potential zu wecken und zu entfalten. Doch es ist nicht selbstverständlich, diese feine Stimme der inneren Führung zu hören. Zu laut, zu hektisch ist oft der Alltag. Reizüberflutung und viele andere Stressfaktoren nehmen ständig zu. Somit entfernen wir uns von Inspiration und Intuition, die aber gerade jetzt notwendig wären, um aus dem Kreislauf Stress - Angst - Panik herauszukommen. Um mit unserer inneren Führung in Kontakt zu kommen gibt es verschiedene Methoden und Übungen, die leicht im Alltag umsetzbar sind, die uns helfen, überholte und belastende Konditionierungen zu erkennen und aufzulösen, so dass es immer leichter fällt auf sich zu hören und das Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft zu stärken.


 

Inner Coaching - Energiearbeit mit Meisteressenzen nach Dr. Petra Schneider - Einzelstunde 80 € -