Startseite


Biographie


Angebot


Termine


Kontakt

Yoga

Inner Coaching

Seminare

Angebot - Inner Coaching

Intuition - die innere Weisheit in uns. Sie ist verbunden mit unserer Seelenkraft und weist den richtigen Weg, unser inneres Potential zu wecken und zu entfalten. Doch es ist nicht selbstverständlich, diese feine Stimme der inneren Führung zu hören. Zu laut, zu hektisch ist oft der Alltag. Reizüberflutung und viele andere Stressfaktoren nehmen ständig zu. Somit entfernen wir uns von Inspiration und Intuition, die aber gerade jetzt notwendig wären, um aus dem Kreislauf Stress - Angst - Panik herauszukommen. Um mit unserer inneren Führung in Kontakt zu kommen gibt es verschiedene Methoden und Übungen, die leicht im Alltag umsetzbar sind, die uns helfen, überholte und belastende Konditionierungen zu erkennen und aufzulösen, so dass es immer leichter fällt auf sich zu hören und das Vertrauen in die eigene Entscheidungskraft zu stärken.





Gemeinsam mit dem Herzen meditieren

Im Herzen die Quelle der eigenen Kraft finden.

Gerade in der jetzigen Zeit mit einem Überfluss an Nahrung spüren wir, dass wir noch etwas anderes brauchen. Nahrung, die der Seele und dem Herzen gut tut in Form von Liebe, Mitgefühl, Einfühlvermögen, Gemeinschaftssinn, Wohlwollen usw. Unsere Lebensqualität hängt entscheidend davon ab.

Wir wollen gemeinsam ein Quell der Liebe, des Wohlwollens und der Herzlichkeit werden. Diese Qualitäten mehr zu leben wird viel in uns heilen. Diese heilsame, kraftvolle Energie wird uns spürbar nähren und helfen, wieder mit den Augen des Herzens zu sehen und uns eine tiefe Lebensfreude schenken.

Meditation

 

  • Richte Deinen Blick auf das Energiefeld des Herzens – das Herzchakra.
  • Atme ruhig „Ein“ und „Aus“.
  • Entspanne Deinen Herzraum. Spüre, dass dein Herz eine Quelle von Herzenswärme und Güte ist.
  • Spüre die Verbundenheit mit den anderen.

 

Wann?
Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr bis 20:30 Uhr.

Wo?
An einem ruhigen Platz Deiner Wahl.

Wie?
Vorzugweise im Sitzen (Meditationssitz) oder im Liegen.
 



 


 

Zum Ausdrucken des Bildes: Klick mit rechter Maustaste auf Bild, dann "Bild drucken..." auswählen